Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


"Alles in Allem: Sehr zufrieden! Der Haustermin wurde pünktlich wahrgenommen und mein Schimmel im Badezimmer gründlich entfernt. Der Fachmann schien sehr kompetent und war freundlich. Vielen Dank!"

Uta Behrens, Neukölln









"Recht herzlichen Dank! Ich hatte große Probleme mit meinem Vermieter aufgrund von Schimmelpilz in meiner Wohnung. Mit dem Gutachten der Schimmelbeseitigung Berlin hatte ich etwas Handfestes gegen meinen Vermieter in Petto. Das hat mir enorm geholfen."

Marco Völkner, Berlin-Mitte



"Ich hatte die Schimmelbeseitigung in Berlin für meinen immer wiederkehrenden Schimmel in unserem Wohnzimmer beauftragt. Nachdem ich bereits mehrmals versucht hatte das Problem selbst zu lösen entschloss ich mich nun, einen Fachmann zu beauftragen. Was soll ich sagen? Ich bin rundum zufrieden und hatte seither keinerlei Schimmel mehr im besagten Zimmer. Auch die Tipps von Schimmelbeseitigung Berlin schienen äußert sinnvoll. Nur zu empfehlen!"

Thomas Friedrichs, Berlin Spandau





empty